Modenschau der Couture Ateliers Basel

Bestellt Euch heute noch hier Karten für die Modenschau am 03.05.2024 im Freilagerareal Basel. ( CHF 30.00/Stck)
"Eden" ist das diesjährige Thema der Modenschau. Alle Lernenden der Couture Ateliers Basel zeigen ihre Modelle was sie zu diesem Thema realisiert haben.
Unsere amiamo Modelle sind voll integrierte Teilnehmer der Modenschau und zeigen voller Stolz ihr ausgewähltes Wunschkleidungsstück. amiamo war bei dem Entwicklungsprozess immer dabei und liess seine Erfahrungen der Notwendigkeiten und Verarbeitungen dieser Kleider einfliessen.

Unser Model Peter

Peter ist bei wind- und wetter unterwegs. Wir freuen uns, dass wir ihn, teils Fussgänger, teils Rollstuhlnutzer, für die Präsentation seines ausgesuchten Outfits gewinnen konnten.

Unser Model Nadine

Nadine wünschte sich ein Kleid, das im Sitzen passt, und ihre Persönlichkeit unterstreicht.
Lasst Euch überraschen was dabei herausgekommen ist.

Unser Model Romy

Romy ist eine sehr aktive Parasportlerin und Businessfrau.
Wir stellten Ihr Businesskostüm zusammen, das sowohl der sitzenden Position gerecht wird, als auch bei Stehsequenzen gut aussieht.

Unser Model Elia

Elia ist berufstätig und spielt Powerchairhockey in der Nationalmannschaft.
Ihm ist es wichtig, dass Hose und Jacke auf seine individuellen Arm- und Beinlängen angepasst sind.

Für die Herstellung von Kleidung sind 4 Einheiten wichtig

  • Welches Kleidungsstück möchte ich und was brauche ich unbedingt dabei?
  • Welche Qualität muss es sein? Wann ziehe ich es an?
  • Schnittgestaltung, Anpassung, Anprobe und letzte Absprachen
  • Finale ! Dein Kleidungsstück ist fertig und wird dein ständiger Begleiter

Die Bilder der Modenschau werden nach dem 03.05.2024 aufgeschaltet.

Du möchtest unsere Models live sehen? Komm am 03.05.24 zu der Präsentation auf dem Laufsteg um 12.00, 14.30, 17.00 oder 19.30 Uhr. Karten erhältst du hier