Über uns

Anneli Cattelan

Geschäftsführerin

amiamo bietet täglich Herausforderungen. Das gefällt mir. Die Tatsache, dass unsere Kundschaft zumeist auf den Rollstuhl angewiesen ist, ist nicht relevant. Mit dieser Überzeugung arbeite ich seit Bekanntwerden der Erkrankung unserese Sohnes im 2003 bewusst konsequent zugunsten von Menschen und deren vielfältigen Behinderungen.
Zu meiner Person:
Verheiratet, 2 Kinder (1997,2001). Der ältere Sohn ist an Muskeldystrophie Typ Duchenne erkrankt. Bei Sport und Tanz finde ich Ausgleich in der Freizeit.     
Private Engagements: Mitglied des Vorstandes der Schweizerischen Muskelgesellschaft,
Mitglied des Vorstandes vom Verein Duchenne Schweiz
Mitglied des Vorstandes von red eagle Basel Powerchairhockey

Andy Bucher

Social Media

Seit Januar 2020 unterstütze ich amiamo bei der Homepage und Facebook Pflege. Es macht mir Spass.

Ich bin 33 Jahre alt und habe Muskeldystrophie Typ Duchenne. Dadurch habe ich auch den Verein amiamo kennengelernt.

In meiner Freizeit spiele ich Powerchair Hockey bei den Lucerne Sharks und nehme gerne an Veranstaltungen teil.